Diözesanversammlung 2012

Erschienen am 28. Oktober 2012 in Berichte

Volker Skrabal

Leiter

 

Unter dem Motto 1001 Nacht trafen sich vom 19.10. bis 21.10.2012 rund 40 Wahlberechtigte und ca. 15 Helfer im Reiberhof im Landkreis Günzburg zur diesjährigen Diözesanversammlung des DPSG Verbandes Augsburg. Der Bezirk Iller war dieses mal verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung. In zahlreichen Berichte, Diskussionen, Vorstellungen und Wahlen wurde über die Zukunft der Pfadinder der Diözese Augsburg getagt und beraten. Neben all dieser Punkte kam der Spaß nicht zu kurz. Das ganze Wochenende stand unter orientalischem Flair. Dies konnte man an der orientalischen Dekoration, Verkleidung und besonders am Essen erkennen. Nachdem am Sonntag die Wahlen vorüber waren, wurde noch gemeinsam gegessen. Anschließend machten sich die Delegierten und Gäste auf den Weg. Die diesjährige Diözesanversammlung war rundum eine gelungene und erfolgreiche Versammlung.

Comments are closed.